Der Seniorenkreis trifft sich alle drei  Wochen freitags  um 15.30 Uhr im Gemeindehaus in der Rabenstraße 5. Alle Senioren ab 70 Jahren sind herzlich eingeladen.

Wenn wir den Saal im Gemeindehaus betreten,  ist stets alles liebevoll hergerichtet. Dafür sorgen Gabi Knöner und Waltraud Diekmann. An hübsch dekorierten Tischen nehmen wir Platz und hören zu Beginn eine Andacht. Dann trinken wir ausführlich Tee. Ein bis zwei Stücke Kuchen gehören auch dazu. Anschließend gibt es ein Thema, über das wir uns austauschen. Zwischendurch singen wir Lieder. Einmal im Jahr finden in unserer Gruppe ein Grünkohlessen und ein kleines Grillfest statt. Höhepunkt ist unser halbtägiger Seniorenausflug im Spätsommer, der in die nähere Umgebung führt.

Wenn Ihr weitere Fragen haben, dürft Ihr gerne bei Pastorin Kurrelvink,

Tel: 6 11 12, oder bei Frau Janssen, Tel: 61195, anrufen.