Hier finden Sie uns

PASTORIN
Claudia Kurrelvink
Rabenstraße 3
26723 Emden
FON: 04921-61112
EMAIL: C.KUK@web.de

Gemeindehaus

SANIERUNG  GEMEINDEHAUS                  12

 

MITDENKEN. MITPLANEN. MITGESTALTEN.

Deine Meinung ist gefragt!

 

 

Die Kirchengemeinde plant das Familienzentrum in der Lise-Meitner Straße zu veräußern und das alte Gemeindehaus in der Rabenstraße grund­legend zu sanieren.

Aber bevor wir loslegen können, müssen wir natürlich wissen, was eigentlich in Zukunft im Gemeindehaus stattfinden soll, und wie wir uns die Räumlichkeiten vorstellen.

Und damit nicht nur der Kirchenrat und die Gemeindevertretung denken, möchten wir Euch/Sie einladen uns Eure/Ihre Meinung kundzutun und uns zu schreiben.

Hier einige Anregungen:

 

Welche Räume muss es geben?

Welche Gruppen sollen bei uns beherbergt werden?

Was halten Sie von einem Sekretariat im Gemeindehaus?

Was muss eine Gemeindehausküche leisten?

Was darf auf keinen Fall fehlen?

Finden Sie eine (überdachte) Terrasse wichtig?

Was ist für Ihre Altersgruppe besonders wertvoll?

 

Wir sind gespannt auf Eure/Ihre Rückmeldungen.

Der Kirchenrat.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Homepage wurde im Auftrag der Ev.ref.Gemeinde Larrelt von B.Hanssen erstellt 2010/2016