Wir haben in der Gemeinde das große Glück, eine Lobpreisband zu haben, die unsere Gottesdienste und Veranstaltungen mit modernem Worship bereichert.
Unser Lobpreisteam:
Ilse Hanssen (Gesang, Gitarre)
Agnes Rohdmann (Gesang, Saxophon)
Sabine Scherger (Gesang)
Dr. Bernhard Scherger (Leitung, Gitarre)
Astrid Trinkner (Gesang, Percussion)
Friedemann Trinkner (Gesang, Piano)
Die Band sucht stets weitere Mitstreiter*innen und freut sich über eine Kontaktaufnahme.
Kontakt:
Ilse Hanssen
Tel. 04921-6 61 32