Hier finden Sie uns

PASTORIN
Claudia Kurrelvink
Rabenstraße 3
26723 Emden
FON: 04921-61112
EMAIL: C.KUK@web.de

Kirchendach

Begonnen …
 
Unsere Kirche ist seit Anfang Mai auf der Südseite eingerüstet und die Sanierungsarbeiten haben begonnen. Naheliegende Gräber wurden abgedeckt, so dass Beschädigungen während der Sanierungsphase ausgeschlossen werden können.  Während der Trauerfeiern werden die Sanierungsarbeiten für zwei Stunden unterbrochen. Auch der regelmäßige Glockenbetrieb wurde wegen der Arbeiten eingestellt.  Der Seiteneingang zur Kirchstraße ist uneingeschränkt nutzbar. Der Eingang zum Chorraum ist von der Nordseite her begehbar.          C.K.

Kirchendach 200x100
Das Kirchendach leckt. Mittlerweile tropft das Wasser bei Regen sogar auf die Überdachung der Kanzel, weswegen dort bereits ein Eimer aufgestellt wurde. Im Frühjahr sollen die Sanierungsarbeiten beginnen, doch es fehlen noch 50.000 Euro. durch diese Aktion möchten wir das Geld sammeln.
200x100.pdf
PDF-Dokument [3.6 MB]

Aktion 200x100

Lassen Sie uns nicht im Regen stehen!

Wir danken den Spenderinnen und Spendern:

 

Casjen-Birgit Stomberg

Jan-Lüder Lamschus

Friedrich Swarberg

Hartmut und Gisela Westermann

Udo Voß

Elke Meinen-Poppinga

Horst und Gerda Wibben

Käthe und Cornelius Boekholder

Christa Wandersleben

Werner Becker

Christa Kähler-Hauck

Klaas van Hettinga

Everdine Ohdens

Marion und Rainer Ohdens

Marlies Fröhlich

Lydia und Stephan van der Linde

Helmut Erfeling
Elisabeth Siemers
Klaus Ohlsen
Ilse und Bernd Hanssen
Hans-Jürgen van der Kamp,
Klaas van Hettinga 
Viktor und Irina Steinke
Claudia Kurrelvink
Monika und Thomas Egbert
Gerda und Annäus Weiland
Jutta Sikora
Christian Reinema
Hans-Jürgen Fröhlich
Volker Dymel
Siedlungsgemeinschaft Baufreunde Larrelt
Männerkreis Larrelt
Wilfried Jütting
Helga Jütting
Frauenkreis Larrelt
Sabine und Bernhard Scherger
 

 

und andere.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Homepage wurde im Auftrag der Ev.ref.Gemeinde Larrelt von B.Hanssen erstellt 2010/2016