Hier finden Sie uns

PASTORIN
Claudia Kurrelvink
Rabenstraße 3
26723 Emden
FON: 04921-61112
EMAIL: C.KUK@web.de

 

 

 

 

Evangelisch-reformierte Kirchengemeinde Emden-Larrelt

ðHingabe an Jesus ðHingabe an die Gemeinde ð Hingabe an die Welt

www.ref-gemeinde-larrelt.de

 

Liebe Kinder,

vielleicht habt Ihr Eure Herbstferien noch nicht ganz verplant und mögt beim Kindermusical

„Mose – ein echt cooler Retter“ mitmachen?

 

 

Wer war Mose?

Mose ist ein Israelit, ein Fremder im Land der Pharaonen. Sein Volk ist aufgrund einer Hungersnot nach Ägypten geflohen. Mose schwebt in Gefahr, denn der Pharao, der mächtigste Mann Ägyptens, hat beschlos-sen, alle israelitischen Jungen um­zubringen. Seine Mutter und Schwester schmieden einen geschickten Plan. Sie setzen Mose in einem Körbchen im Nil aus und beobachten, was passiert. Sie haben Glück: Die Tochter des Pharaos sichtet das Körbchen und nimmt Mose bei sich auf. Mose wächst im königlichen Palst auf. Er hat es gut. Ganz anders ergeht es den anderen Israeliten. Als Mose groß ist, erkennt er, dass die Israeliten als Sklaven gehalten werden. Nun mischt sich Gott ein. Er sagt zu Mose: „Rette mein Volk und verlasse das Land! Ich helfe dir dabei.“ Und tatsächlich: Mose wird zum Retter. Aber leicht ist seine Aufgabe nicht, denn der Weg ins gelobte Land ist weit…

 

 

 

 

 

 

 

Wann: 10.-16.10.2016

Wo: Ev.-ref. Gemeindehaus, Rabenstr. 5

 

 

 

 

 

Was Euch erwartet?

 

·  Eine Woche lang singen, spielen, basteln, malen!
·  Jeden Tag eine tolle Gemeinschaft, und das in den Ferien!
·  Jeden Tag gemeinsam mit allen an einem großen Tisch essen!
·  Jeden Tag eine spannende Geschichte!

· Am Sonntag werden wir das Musical in der Kirche vorführen.

 

Das Musical ist für Kinder zwischen 8-11 Jahren konzipiert. Wenn jemand ein wenig älter ist, ist das kein Pro­blem.

 

Die Plätze für das Musical sind be-grenzt, also meldet Euch bald an!

 

 

 

 

Was kostet die Teilnahme?

Gesamtkosten 30 pro Kind.

Darin sind Noten, Material, Essen und Trinken etc. enthalten.

Wir bitten um Barzahlung bei der Anmeldung.

 

Vorläufiger Zeitplan:

Montag-Freitag,  10.-14.10.:

10-17 Uhr im Gemeindehaus

mit Casting (freiwillig!!!)

 

Samstag, den 15. 10.:

10-13 Uhr Generalprobe in der Kirche

 

Sonntag, den 16.10.:

10 Uhr Aufführung in der Kirche

 

Leitung:

Frau U. Petersen-Meyer (Der Musicus)

HelferInnen aus der Gemeinde

 

Küche: A. Groenewold und

R. Klaaßen

 

Weitere Infos: C. Kurrelvink, Tel: 61112 /

S. Scherger, Tel: 585080

 

ANMELDUNG

C. Kurrelvink (Pfarramt), Rabenstr. 3

C. Wandersleben, Philipp-Reis Str. 17,

Tel: 579609

 

Name ______________________________

 

Vorname____________________________

 

Alter _____________

 

Adresse ____________________________

 

___________________________________

 

Telefon/Handy: ______________________

 

___________________________________

 

Weitere Hinweise: ____________________

 

___________________________________

 

___________________________________

 

 

 

Einverständniserklärung

Bitte Zutreffendes ankreuzen:

o Ich erkläre mich damit einverstanden, dass mein Kind beim Kindermusical vom 10.-16. Oktober mitmacht.

 

o Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die Fotos, die während dieser Zeit gemacht werden, im Gemeindeblatt und auf der Homepage veröffentlicht werden.

 

o Falls noch Hilfe benötigt wird, dürfen Sie mich gerne einplanen.

 

o Mein Kind möchte gerne beim Casting mitmachen und bereitet einen Beitrag vor.

 

 

Datum, Unterschrift des Kindes

 

 

 

 

Datum, Unterschrift eines Erziehungsberechtigten

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Homepage wurde im Auftrag der Ev.ref.Gemeinde Larrelt von B.Hanssen erstellt 2010/2016